Crayon in IT-Business

Der Schritt in die Cloud ist für Systemhäuser nicht immer ganz einfach. Einen einfachen Einstieg bietet das Portal Cloud IQ unseres Kunden Crayon. Das stellt Synaxon seinen Mitgliedern zur Verfügung, schreibt IT-Business in der aktuellen Ausgabe.

Foto Blogautor

Andreas Raum

Freitag, 27. Juli 2018

Geschäft mit Software aus der Cloud ist die Zukunft, kann für Systemhäuser allerdings beliebig komplex sein: Unterschiedliche Lizenzprogramme und Nutzungsformen, unterschiedlichste Anwendungen pro Arbeitsplatz, die schnell wechseln können, komplexe Abrechnungen, große Kunden mit hetrogenen Anforderungen. Da ist es nicht ganz einfach, die Übersicht zu behalten.

Um seinen Mitgliedern den Einstieg und den Betrieb des Cloud-Geschäfts zu erleichtern, stellt Synaxon seit Sommer die Plattform Cloud-IQ unseres Kunden Crayon zur Verfügung. Mein ex-Kollege Michael Hase berichtet darüber in der aktuellen Ausgabe der IT-Business.

Bildquelle(n): IT-Business /