Zwei Stevie Awards für mobile.de

Gewinnt der Kunde eines Kunden wichtige internationale Auszeichnungen, darf auch der Dienstleister ein bisschen stolz sein, der die Teilnahme am Wettbewerb vorbereitet und betreut hat. freyraum marketing gratuliert Matthias Schmidt von mobile.de zum Stevie Award.

Foto Blogautor

Andrea van Baal

Montag, 06. Nov. 2017

Wir freuen uns bei freyraum über die „2017 International Business Awards“ (IBA) für mobile.de.

mobile.de nutzt Lösungen unseres Kunden oneclick AG, die für Deutschlands größten Fahrzeugmarkt und seine Call Center inzwischen zu messbar höheren Erfolgen in der Kundeninteraktion beiträgt.

Matthias Schmidt, Manager externe Partner bei mobile.de hat über die die Application Delivery- und Streaming-Plattform oneclick™ erfolgreich das Salesforce CRM seines Unternehmens mit der Telefoniesoftware Elsbeth des Anbieters Enghouse zu einer innovativen Lösung integriert. Diese macht nicht nur den Call Agents bei mobile.de, sondern auch Schmidts Call Center Partnern das Leben einfacher, sie löst auch Herausforderungen beim Datenschutz. Außerdem verhilft sie mobile.de zu mehr Geschäft und seinen Kunden zu besserer Betreuung. 

Mit den erzielten Verbesserungen überzeugte er auch die Entscheidungsgremien der IBA (International Business Awards): In der Kategorie „Best New Product or Service of the Year – Software – Integration Solution“ gewann Schmidt den begehrten Stevie® Award in Gold; zudem erhielt er die Auszeichnung „Maverick of the Year“ in Bronze.

Gut gemacht Matthias! Weiter so.


freyraum gratuliert!

Bildquelle(n): The Stevie Awards / oneclick /