ACP Projekt unseres Kunden cop in der CRN

Ein Systemhaus mit 40 eigenständig arbeitenden Niederlassungen und einer zentralen Warenwirtschaft an seine Lieferanten anbinden und das Bestellwesen digitalisieren - keine ganz einfache Aufgabe, mit der sich ACP IT-Leiter Dieter Göschl konfrontiert sah. cop software + services konnte die Herausforderung mit cop agent und cop media lösen. Eine elegante Lösung unseres Kunden cop software + services für Systemhäuser und ein schöner Artikel in CRN 28.

Foto Blogautor

Andreas Raum

Freitag, 20. Juli 2018

Mit Rang 22 in der Systemhaus Top 100 2017 gehört ACP zu den Schwergewichten im deutschen Systemhausmarkt. Die dezentrale Organisation mit 40 eigenständig agierende Niederlassungen ist eine Stärke, sorgt aber auch für Komplexität in den Prozessen. Mit seinen Standard Angboten cop agent und cop media konnte freyraum Kunde cop software + services den komplexen Bestellprozess digitalisieren und die unterschiedlichsten Lieferanten anbinden. Eine schöne Referenz, nachzulesen in der CRN 28/2018.

Wir erzählen auch Ihre Kundengeschichten. Sprechen Sie uns an.

Bildquelle(n): Andreas Raum /