DE EN

Partnerprogramme – nicht alles ist Gold, was glänzt: Expertenstatement von freyraum Geschäftsführer Andreas Raum in der CRN

So sieht das ideale Partnerprogramm aus: „Tools und Prozesse sind partnergerecht aufgesetzt, die Partner sind bei den Mitarbeitern des Herstellers bekannt – im Vertrieb aber auch im Service und im Marketing. Nur so ist eine durchgängige Zusammenarbeit sichergestellt, in der die Partnerschaft für beide Seiten ihr volles Potenzial entfalten kann.“

Foto Blogautor

Rebecca Krohn

Donnerstag, 14. Juni 2018

Im CRN-Interview gab freyraum Gründer Andreas Raum einen Einblick in die Praxis und verwies auf wichtige Trends. freyraum marketing GmbH unterstützt ITK-Hersteller und Distributoren beim Aufbau, der Optimierung und im Betrieb Ihrer Partnerprogramme. Andreas Raum analysiert seit über zwanzig Jahren die Partnerprogramme der verschiedensten Hersteller und hat in vielen Studien die Zufriedenheit der Partner mit den Programmen erhoben.

Benötigen Sie Unterstützung oder suchen Sie eine externe Einschätzung zum Partnerprogramm Ihres Unternehmens: Sprechen Sie uns an.

Bildquelle(n): CRN /


Rufen Sie uns an.

Schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie an,
wenn Sie Anregungen für uns haben, Kritik üben oder in Gedankenaustausch mit uns treten wollen:
E-Mail:  / Telefon: + 49 176 61 6534 47