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Warum sind von unseren 400 Partnern nur 100 aktiv?

Sie kennen das Problem: Hunderte Systemhäuser registrieren sich in Ihrem Partnerprogramm, wickeln ein Projekt ab und stellen dann jegliche Aktivität ein. Nur der harte Kern ist aktiv, mit Ihnen als Hersteller zufrieden und bringt auch selbstständig neue Kunden.

Dieses Phänomen ist weitverbreitet. Gemeinsam mit einigen Kunden haben wir es näher untersucht und erfolgreiche Lösungen entwickelt, Bestandspartner zu aktivieren. Heute können wir sagen, mit welcher Motivation sich Systemhäuser und Reseller bei einem Partnerprogramm anmelden. Welche Mechanismen zur Aktivierung greifen, hängt vom Produkt oder der Lösung ab, die ein Hersteller vertreibt. Und natürlich von der Unternehmenskultur und der Art der Partnerbetreuung.

Sie haben die Aufgabe, Bestandspartner zu aktivieren?

Dann verraten Sie uns, welche Produkte Ihr Unternehmen verkauft?

Verkaufen Sie Ihre Produkte und Leistungen

Die Anzahl unserer Partner ist

… davon sind aktiv

weniger als 20 Prozent 

weniger als 50 Prozent  

Müssen Systemhäuser oder Reseller Voraussetzungen erfüllen, um sich im Partnerprogramm zu registrieren?

Wir haben festgestellt, dass Partner aktiver sind, wenn es nicht allzu einfach ist, Mitglied eines Partnerprogramms zu werden. Legen Sie Wert auf aktive Partner, sollten Sie nicht wahllos Unternehmen in Ihr Partnerprogramm aufnehmen. Denn es werden ohnehin nur die aktiv, für die Angebot und Setup des Programms passen.

Lassen Sie uns über die Lösung Ihrer Aufgabe sprechen.

Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihre Herausforderung. Wir arbeiten nach dem Motto: „Miteinander reden hat noch niemals geschadet.“ Wir sind neugierig und möchten Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Aufgabenstellung kennen lernen. Unser Geschäft ist „People-Business“. Vertrauen ist ganz wichtig. Eine positive Antwort auf die Frage: „Passen wir zusammen?“ halten wir für eine essenzielle Voraussetzung für eine Zusammenarbeit. Schließlich möchten wir keine Zeit verschwenden – weder Ihre noch unsere.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Gesprächstermin.

Falls es Ihre Unternehmensrichtlinien erfordern, können Sie uns gleich ein Non-Disclosure Agreement schicken. Dann haben wir die Formalitäten im Vorfeld erledigt und können sofort in die Inhalte einsteigen.

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